17.01.2006, 09:20
Hallo
*seufz* also ich bin geschieden :roll:
Habe meine erste grosse Liebe geheiratet, nachdem wir schon 7 Jahre zusammen waren (sind schon mit 12 miteinander "gegangen" :-P ).
Aber leider ... nach 3 Jahren Ehe ... wars dann vorbei
- nicht das die Liebe gefehlt hat *kopfschüttl*, wir konnten nur einfach nicht mehr miteinander leben, haben es lange probiert - und dann aufgegeben :? . Aber ich glaube lieben tun wir uns heute noch :roll: .
Die Frage für mich ist: würde ich WIEDER heiraten :?:
Ich glaube wenn mich mein Freund fragen würde :blatt: *pfffff* ich würd erst mal "umfallen" *schock*. Also es wäre echt schwierig für mich ...
Den eigentlich wollt ich immer nur EINMAL heiraten.
Ich wüsste echt nicht was ich antworten würde
chuettel:
Aber ansonsten muss ich sagen, das heiraten war eine schöne erfahrung, und ich würde die Hochzeit selber, und die Zeit danach (bis zu einen gewissen Teil) nicht missen wollen - und würde es in der gleichen Situation auch sofort wieder tun :!:
Asson

*seufz* also ich bin geschieden :roll:
Habe meine erste grosse Liebe geheiratet, nachdem wir schon 7 Jahre zusammen waren (sind schon mit 12 miteinander "gegangen" :-P ).
Aber leider ... nach 3 Jahren Ehe ... wars dann vorbei

Die Frage für mich ist: würde ich WIEDER heiraten :?:
Ich glaube wenn mich mein Freund fragen würde :blatt: *pfffff* ich würd erst mal "umfallen" *schock*. Also es wäre echt schwierig für mich ...
Den eigentlich wollt ich immer nur EINMAL heiraten.
Ich wüsste echt nicht was ich antworten würde

Aber ansonsten muss ich sagen, das heiraten war eine schöne erfahrung, und ich würde die Hochzeit selber, und die Zeit danach (bis zu einen gewissen Teil) nicht missen wollen - und würde es in der gleichen Situation auch sofort wieder tun :!:
Asson