17.07.2002, 21:30
Ich kann den anderen nur recht geben...ich erzähls immer meinem Freund, der zwar meistens keinen Bock darauf hat, aber ich tu es trotzdem :mrgreen:
Er geht diesem Mitteilungsbedürfnis ja auch nach, indem er mich immer "zwingt" mir seine (seiner Meinung nach super tollen) Tore anzusehen, die er bei FIFA am PC geschossen hat...
hock:
chuettel:
sowie auch alle Zeittungsartikel, Interviews usw. zu lesen, die er interessant findet....und er gibt keine Ruhe
Na ja und die anderen interessiert King eigentlich gar nicht...sie haben die gleiche Meinung über King wie schon von den anderen beschrieben wurde (außer meiner Chefin...aber mit ihr wirklich zu diskutieren kann man auch nicht)
Er geht diesem Mitteilungsbedürfnis ja auch nach, indem er mich immer "zwingt" mir seine (seiner Meinung nach super tollen) Tore anzusehen, die er bei FIFA am PC geschossen hat...
hock:
chuettel: sowie auch alle Zeittungsartikel, Interviews usw. zu lesen, die er interessant findet....und er gibt keine Ruhe
Na ja und die anderen interessiert King eigentlich gar nicht...sie haben die gleiche Meinung über King wie schon von den anderen beschrieben wurde (außer meiner Chefin...aber mit ihr wirklich zu diskutieren kann man auch nicht)