17.07.2002, 15:17
NotoriousFAB schrieb:ich diskutier die king-bücher immer mit meiner mum durch - die ist auch ziemlicher king-fan!!
Mach ich auch mit meiner Mum, aber die ist gerade kein King-Fan, hehe ...
Grundsätzlich diskutiere ich gerne und viel über die Bücher die ich lese oder die Filme die ich sehe, aber bei King kommt es tatsächlich schonmal häufiger vor, weil ich immer richtigstellen will dass er nicht dem Klischee entspricht das viele die ihn nicht kennen von ihm vermuten.
Die wenigsten meiner Freundinne lesen King, kennen meist nur Verfilmungen und dann eher so unglückliche die sie darauf schließen lassen dass King irgendein Splatter-Autor sei...
![[Bild: schchtrn_6.gif]](http://imbiss-coding.de/smiliez.de/smz/schchtrn/schchtrn_6.gif)
Wenn ich mal wieder eine einer Vorlesung mit einem Kingbuch sitze (hihi) und ich werde gefragt "Was liest'n da?" und ich zeigs und sie sagen "Uh, King, bwäh", dann fühle ich mich genötigt ihnen zu erklären um was es geht und wo ich die Qualität im Buch sehe ...
Am Ende weiss dann zwar keiner worums in der Vorlesung ging, aber dafür umso besser wovon das Buch handelt und warum ich es gut finde.
:mrgreen: