05.01.2006, 20:35
Achja, Pro7... Auf den bin ich momentan auch nicht gut zu sprechen, da die jeweils 2. Staffel von LOST und Desperate Housewives frühestens im HERBST gesendet werden soll, ebenso die 3. Staffel von O.C., California. Bis dahin hab ich wieder vergessen wourm's überhaupt ging...
Was Serien anbelangt ist Pro7 überhaupt DER Aufreger-Sender Nr. 1: Diejenigen von euch, die Lost geschaut haben, haben vielleicht bemerkt, dass Pro7 mit der Synchronisation nicht hinterherkam und einfach mitten in der Staffel angefangen hat über den Sommer hinweg die bisherigen Folgen zu wiederholen und dann einfach irgendwann weitergesendet mit neuen Folgen...AAAAARG!!!
Und das bei einer Serie wie LOST, wo man dranbleiben muss weil man sonst nix mehr kapiert... In jedem anderen Land auf der Welt lief die Serie einfach von vorne bis hinten durch. Mein Vater hat mir dann von Spanien aus angerufen, wo die erste Staffel schon längst durch war, während bei uns immer noch "Sommerpause" war, um mir zu sagen wie's weitergeht... Dafür wurde Pro7 auch deutlich von einigen Film-/DVD-Zeitschriften kritisiert (hihi)
Naja, is ja nix Neues. Damals, als Akte X auf Pro7 lief, haben die auch immer die deutschen Fans verarscht...
Was Serien anbelangt ist Pro7 überhaupt DER Aufreger-Sender Nr. 1: Diejenigen von euch, die Lost geschaut haben, haben vielleicht bemerkt, dass Pro7 mit der Synchronisation nicht hinterherkam und einfach mitten in der Staffel angefangen hat über den Sommer hinweg die bisherigen Folgen zu wiederholen und dann einfach irgendwann weitergesendet mit neuen Folgen...AAAAARG!!!

Naja, is ja nix Neues. Damals, als Akte X auf Pro7 lief, haben die auch immer die deutschen Fans verarscht...