Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Disney Filme
Dunkle_Hexe schrieb:Ich lieeebe Winnie Pooh!!!*fiep*
Tigger&Co. sind die Coolsten...

Da kann ich Dir auch im namen von Sara nur vollinhaltlich zustimmen. Vor allem I-aah ist doch absoluter Kult. Obwohl es da mittlerweile (glaube auf RTL2) eine Version gibt, die ich selbst Sara als Poohistin nicht antun wollte. Absolut grausam. Aber die Filme und die (etwas) ältere Zeichentrickserie: absolut zuckersüß!

Abgesehen davon muß ich zugeben, daß Sara z.B. die Disney-Filme kaum kennt (nur ein paar wenige), dafür aber die Bücher zu den Filmen. Und wenn ich dann im Falle von Märchenverfilmungen z.B. an Schneewittchen denke, muß ich sagen, daß es mir lieber ist, sie kennt die Disneyverfilmung als die Originalgeschichte. Bei der erblasst ja Hannibal Lecter noch vor Neid.

Eines fällt mir da immer ein (hab ich glaub ich auch schon irgendwo gepostet): Ich war in König der Löwen. Eine Reihe vor mir saß ein Vater mit seiner ca. 4 bis 5 Jahre alten Tochter. Als gegen Ende des Films Simba gegen seinen bösen Onkel (Scar???) kämpft, fragt der ihn: Du wirst mich doch nicht umbringen wollen? Darauf die Reaktion der Kleinen: DOCH!!! Es war die einzige lautstarke Äusserung von ihr, aber die hatte es in sich Tongue

Außerdem fällt mir bei Sara zumindest immer mehr auf, daß sie die Bücher den Filmen vorzieht. Lieber das Buch gelesen. Außer natürlich bei Winnie Pooh, aber der gehört ja auch zur Familie...
Tschüssi
Coco Silly

Don't dream it, be it!

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste