02.01.2006, 13:36
Also zum Ende:
Ich hab das so verstanden: Der "Böse" hatte eine Beziehung mit seiner Schwester, und Oh DeSu hatte das damals beobachtet und es am Schulhof rumerzählt. Deswegen (mehr oder weniger) hat sich die Schwester und geliebte des "Bösen" umgebracht. Dieser sinnt also auf Rache und fädelt es so ein, dass Oh Desu mit seiner eigenen Tochter eine Liebesbeziehung anfängt um eine ähnliche Inzest Ausgangssituation zu schaffen. Ganz zum Schluss droht der "Böse" der geliebten und gleichzeitig Tochter Oh Desus das Geheimnis zu verraten (nämlich das Oh Desu ihr Vater ist). Vielleicht hätte die TOchter sich darauf auch umgebracht, oder sie wäre verrückt geworden, wer weiss. Um das zu verhindern schneidet sich Oh Desu die Zunge ab und benimmt sich wie ein unterwürfiger Hund. Der "Böse" sieht seine Rache erfüllt und beschliest die Tochter nicht aufzuklären. Allerdings hat er mit seiner erfüllten Rache auch gleichzeitig seinen Lebenssinn verloren und erschießt sich. Um ein normales Leben mit seiner Tochter/Geliebten verbringen zu können beschließt Oh Desu die Tatsache das sie seine Tochter ist durch Hypnose aus seinen Gedächtnis zu löschen.
Die Frage ist ob die letzte Hypnose geklappt hat? das leicht verrückte Lächeln am Ende lässt mich immer ein bisschen zweifeln..
Die Frage ist ob die letzte Hypnose geklappt hat? das leicht verrückte Lächeln am Ende lässt mich immer ein bisschen zweifeln..

Spoiler