Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Poll 2005
Beste Band: In diesem Jahr zweifellos System of a Down
Bestes Album: Mesmerise und Hypnotise von besagter Band sowie Gold Medal von den Donnas und Ascendancy von Trivium und Bitter to better von Die Happy, Start a War von Static-X
Bester Song: The Dagger, The End (aus The Roadrunner Sessions), Don't break me down, Fall behind me (Gold Medal/The Donnas), Pull harder on the Strings of your Martyr (Trivium), In Love (Die Happy), Twisted Transistor (Korn), The Truth (Limp Bizkit)
Bestes Live Konzert: Nur eins gesehen - Die Happy
Beste Live Band: siehe oben (und zurecht! Wo gibt's dass schon, dass eine Sängerin mit Kehlkopfenzündung fast zwei Stunden die Sau rauslässt bzw. immer noch gesangstechnisch Vollgas gibt und selbst der unerwartete Ausfall des Drummers kein Hinderungsgrund ist?)

Schlechteste Band: Tokio Hotel, US5 und der ganze alberne Rest
Schlechtestes Album: Ich kauf nur gutes Zeug!
Schlechtester Song: Ich hör nur gute Qualität!
Schlechtestes Live Konzert: hmm ... ich schlag Sarah Connor und ihren Auftritt in der Alianz-Arena vor (Stichwort: Nationalhymmne! Wo war der Terminator, wenn man ihn braucht?)
Schlechteste Live Band: alle, die es für nötig empfinden, mit Playback aufzutreten

Hoffnung für 2006: Das alles ein wenig besser wird, bevor wir '07 in ein tiefes Loch fallen
Horror 2006: Weitere "Überraschungen" unserer Regierung

Mann/Frau des Jahres: fällt mir keiner ein
Depp/in des Jahres: der deutsche Wähler - mal wieder

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste