Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Castingshows & Interpreten (DSDS, Popstars, usw.)
MercuryX schrieb:Ist eigentlich der Kandidat weiter gekommen, der beim letzten mal "I Don't Want To Miss A Thing" von Aerosmith gesungen hat? Der hatte bei den Castings auch "Stairway To Heaven" performt. Der sieht ein bisschen aus wie James Hetfield. Der hatte mir von den Kandidaten die ich gehört habe am besten gefallen.

Der hatte doch Nothing Else Matters gesungen beim Casting oder? :?
An den kann ich mich noch recht gut erinnern, weil ich den da so super fand!! Also ich glaub schon, dass es Nothing Else Matters war Eek13 Naja ich hab aber auch nich alle Sendungen gesehn.
Und ich find der sieht sogar sehr aus wie James Hetfield *sabber* Tongue 8)
Tobias Regner heißt der glaub ich!! Aber ich glaub nicht, dass der wirklich gewinnt, weil entweder ihm oder der Jury in einer der letzten Sendungen einfällt, dass der ganze Popkram nix für ihn ist! :|

Den etwas dicklichen fand ich auch sehr gut! Vor allen sehr sympathisch, weil er sich trotz Fieber und Erkältung da noch hingestellt hat! Aber nein.. Aussehen ist da natürlich mal wieder wichtiger Confusedchuettel:

Auch gut fand ich den Spanier da!! Ja, der war schon recht *hust* ansprechend. Casanova :mrgreen:

Ich weiß auch nich warum ichs immer wieder schau. Jedes mal reg ich mich über die unqualifizierte Jury auf! Evil :mrgreen: Naja, hach jeder hat n paar Leichen im Keller. Tongue

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste