Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Castingshows & Interpreten (DSDS, Popstars, usw.)
Tja, es ist ja eigentlich ein zweischneidiges Schwert wenn man sich den Zusammenschnitt der "lustigsten Casting-Szenen" ansieht.
Einerseits kann man so richtig ablachen über den Michael Jackson-Verschnitt, über Mr. Gezupfte Augenbraue mit Entenpürzel als Haartolle, über die kleine harte Supertussi ("Eh Mann, ich bin voll korrekt gut, die können mich alle mal!"), über die Cook-Brothers ("Ich bin total der Stage-Mensch!") oder über Aquarienfische-"Fach"verkäufer Giovanni, über den Missionar, den Tankwart mit Nike-Stirnband und Eunuchen-Asthma und und und.
Andererseits finde ich es sehr bedenklich wie Menschen ins Lächerliche gezogen werden. Egal wie idiotisch sie sich auch im TV aufführen mögen. Man sitzt schenkelklopfend zu Hause auf'm Sofa und macht sich über Leute lustig, die sich wie die Affen aufführen.
Na ja, aber ich lach da auch selber mit, wie ich zugeben muss. Darum eben: ich bin zwiegespalten.
Anspruchsvolle Unterhaltung sieht klarerweise anders aus. Ich werde dann später mal auf arte umschalten. Tongue

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste