Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heiraten und Ehe - ja oder nein?
hallo ihr alle

Also zum Thema Heiraten möcht ich euch gern mal meine Geschichte erzählen.
Ich bin nun etwas über drei Jahre verheiratet und bin sehr glücklich.
Ich hab mir in meiner Jugend auch gedacht ja irgendwann vielleicht oder auch nicht es war mir so ziehmlich egal und nachdem ich so die ersten Beziehungen hinter mir hatte war irgendwie klar das heiraten für mich dann wohl doch nicht in Frage kommt.
Bis zum Freitag den 13.11.1998 da kam ich mit meinem Mann zusammen und schon nach kurzer Zeit war der Wunsch ihn zu heiraten so überwälltigend groß das es mir schon fast Angst machte.
Ich konnte mir nicht´s schöneres vorstellen als seinen Namen zu tragen und der Welt zu zeigen wie sehr ich ihn liebe.
Zum Glück liebt mich mein Mann ebenso sehr wie ich ihn und wir beschlossen nach vier Jahren den Schritt in die Ehe zu wagen.
Wir wollten unbedingt im September heiraten und zwar in einer kleinen Villa in Leverkusen ( Villa weil unser Standesamt so häßlich ist )
Also fragten wir nach einem Termin und uns wurde gesagt das man in dieser Villa nur ein mal im Monat heiraten kann und das wäre in unseremfall Freitag der 13.09.2002.
Ja was soll ich sagen scheint ne echte Glückszahl für uns zu sein.
Auf die Frage ob diese Ehe ewig hällt kann ich keine Antwort geben ob wir uns immer lieben werden das weiß ich nicht aber ich weiß das ich meinen Mann sehr liebe und stolz bin die Frau an seiner Seite zu sein. Love

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste