Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dark-Tower-Comics
Marvel-comics erscheinen in Deutschland (wie schon oben gesagt) bei Panini. Ob und wann es eine deutsche Veröffentlichung geben wird, wird da noch keiner sagen können. Jae Lee als Zeichner kenne ich nur von einigen Covern, die er für die batman-comics von DC gezeichnet hat. Die fand ich gut. Er hat in seinen Bildern eine statische Qualität, die trotzdem nicht starr wirkt- falls irgendjemand versteht, was ich damit sagen will :? . wer eine bezugsquelle für US-comics braucht: ich kann
http://www.blackdog.de empfehlen (nein, der laden gehört mir nicht, ich habe nur meine abos dort) würde sowieso zur amerikanischen originalausgabe tendieren. Ein Heft würde dann mit 22 Comicseiten im Abo ca. zwei Euro kosten. Bei einer Deutschen Veröffentlichung wurde ein sogenannter monster-oder sonderband in frage kommen, in dem alle teile der serie gesammelt sind- aber wie gesagt, ob es auf deutsch kommt ist ungewiss. Hoffnung gibt vielleicht, dass der Comic zu "per anhalter durch die Galaxie" meines wissens nach auch auf deutsch erschienen ist und King sollte von der potentiellen Käuferschaft genauso lohnenswert für eine finanziell lohnende Veröffentlichung sein.
Das die Umsetzung einer solchen Geschichte als Comic funktionieren kann steht für mich außer frage. Comics sind nicht nur "Knuff" "Bang" "Peng" & "Autsch". Comics sind auch: "Blankets", "From Hell", "Walking dead" (für King Fans wohl die empfehlung schlechthin) und "Maus" (um nur eine kleine Auswahl zu nennen). Ich freue mich schon drauf King in gezeichneter Form genießen zu können (so schlecht und langweilig wie GLAS kanns nicht werden Twisted

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste