Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TV Serien
Also dann fang ich mal mit älteren Serien an, die ich teilweise auch schon auf DVD habe, weil ich sie gar so liebe (außerdem bin ich Nostalgiker) Big Grin

Da wären auch bei mir "Die dreibeinigen Herrscher". Klasse Scifi-Serie. Würd ich gerne wieder sehen. Dann habe ich die ZDF-Weihnachtsserien fast alle sehr gemocht, z. B. Jack Holborn, Timm Thaler, Silas, Patrick Pakard, Anna. Was ich besonders liebte und wo ich noch nie die letzte Folge gesehen habe war "Catweazle", der alte schrullige Kauz aus dem Mittelalter, der irgendwie in die heutige zeit (also damals 70er Jahre kommt) und sich mit einem Jungen anfreundet. Daher kommt auch der "Elektrik Trick". Seine Kröte hieß Kühlwalda.

Auch sah ich gerne Serien wie Simon und Simon, Die Profis und Starsky und Hutch. Mein Serienjunkie-Dasein hat sich immer mehr verschlimmert.

Ich bin ein großer Buffy- und Angel-Fan. Außerdem liebe ich die äußerst gut gemachte und fantasievolle Scifi-Serie "Farscape", die bei uns im TV irgendwann nach der 2. Staffel abgesetzt wurde.

Akte X fand ich auch klasse, bis es zum Schluss hin immer undurchsichtiger geworden ist, Twin Peaks ist heute immer noch eine "Kult-Serie" für mich.

Gerne würde ich wieder "American Gothic" sehen. Lief leider nur ein Mal im Fernsehen.

Und was ich mir immer noch gerne anschaue ist "Luzie, der Schrecken der Straße", mit Friedrich und Friedrich, den lustigen Knetfiguren oder auch "Die Märchenbraut". Klasse Serien waren das. :-P

An Zeichentrick mochte ich gern Tom und Jerry, den rosaroten panther und die Simpsons. Die Muppets sind ebenso kult.

Was ich zur Zeit am Liebsten ansehe vor allen anderen Serien ist "LOST", eine echt außergewöhnliche Serie. Und O.C. find ich auch ganz witzig. The Dead Zone ist natürlich ein Muss (als King-Fan). Nice

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste