Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TV Serien
torsten schrieb:Ist auch nicht so einfach. Die Sopranos sind dreckig, widerlich, schockierend - und auf eine merkwürdige Art dennoch liebenswert. Eigentlich das komplette Gegenteil einer "klassischen" Serie. Oftmals arg dialoglastig, meistens ohne gängige Konventionen, politisch inkorrekt bis zum Anschlag ... es ist wirklich nicht einfach, aber definitiv die Mühe wert!

Ich weiß, ich habe schon so oft gehört das die Sopranos so ziemlich das Beste sein sollen, das es an Serien so gibt. Wenn ich das richtig im Kopf habe werde die ja auch mit Auszeichnungen ziemlich überschüttet.

Ich kann dir auch gar keinen Grund nennen warum es mich bisher nicht fesseln konnte, der Umstand das sie
torsten schrieb:dreckig, widerlich, schockierend
etc. sein mögen muss es nicht zwangsläufig sein, sowas schreckt mich nicht ab. Bin ja keine so zarte Seele. :mrgreen: Vielleicht liegts daran das ich noch nie die ersten Folgen gesehen habe und generell ungern irgendwo in der Mitte einsteige- ich lese ja auch ein Buch von Anfang an, um Entwicklungen wirklich verfolgen zu können- vielleicht habe ich immer im falschen Moment hingeschaltet und es ist Schicksal. Tongue Mal schaun, wenn die Sopranos mal wieder von Anfang an gezeigt werden, vielleicht finden ich dann doch zu ihnen. Wink

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste