Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TV Serien
Gio schrieb:[..]Pupu Dir gefällt, Goethe aber nicht, Goethe gut ist, Pupu aber nicht.
*gröhl*

Gio schrieb:Kehllappenfetisch .
Das war das Wort, genau so heißt das Ding, merci! Tongue

Ums mal klarzustellen: prinzipiell mag ich Ally McBeal. Ich mochte die Staffeln bis circa zu der Zeit als sich Billy die Haare blond färbte, ich mag jene der neueren Folgen, in denen Robert Downey jr. mitspielt, ich wollte immer so aussehen wie Nell ( ich weiß, ich weiß Tongue) und ich wollte immer das Georgia sich endlich aus der Serie verzieht.
In den ersten Staffeln war die Serie tatsächlich etwas Besonderes, skurill zwar- wie Gwen ja sagt-, aber denoch sehr charmant, mit wirklich liebenswerten Charakteren. Diese Tagträume und Halluzinationen, die ständig vorkommen (und wie man sie jetzt auch in Scrubs findet) waren etwas Neues und haebn sicherlich auch zum Reiz dieser Serie beigetragen.
Es ist eine nette Serie, die anfangs auch innovativ war, aber eben im Laufe der Zeit viel von ihrem besonderen Flair verloren hat. Also ja, ich mag Ally McBeal, aber ich halte es für keine Offenbarung. Tongue

Aber man kann mir gerne jegliche Qualifikation absprechen, wie gesagt- immerhin hab ich mich heut gefreut das Deacon wieder bei Reich und Schön auftaucht. :mrgreen:

torsten schrieb:Ach ja, eine weitere Serie, die ich wirklich immer gerne sehen kann und die eigentlich (fast) immer auf hohem TV-Niveau rangiert: E.R..
Wieder so einer dieser Fälle... Tongue Ich finde ja auch das E.R. am Anfanggroßartig war, eine Serie dieser Form hats davor nicht gegebeben. Aber auch E.R. hat dann nen ganz schlimmen Absturz hingelegt, die neuen Folgen kann ich mir gar nicht mehr ansehen. Irgendwie hab ich immer das Gefühl "Das hab ich doch schon mal gesehen.."

torsten schrieb:Alter! :? Wie konnte ich nur Malcolm mittendrin vergessen ...?

Wie konntest du? :mrgreen:
Malcom mittendrin find ich auch klasse, auch wenn ich nie dazukomm es anzusehen. ich kann mich übrgens noch erinnern das mich diese Serie, als ich sie zum ersten mal gesehen hab, ganz schon schockiert hat. Diese Mutter! Eek13
Und ja, Hal ist so ein lieber Chaot, alleine wie er Louis immer bewundert ist zum Umfallen...

Und zu meiner Schande muss ich gestehen: ich hab die Sopranos noch nie gesehen. Irgendwie komm ich da nicht "rein"...

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste