Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TV Serien
Alter! :? Wie konnte ich nur Malcolm mittendrin vergessen ...?
Das ist so eine genial-abgedrehte Comedy-Serie, hervorragend besetzt und manchmal (fürs "normale" Fernsehen) ziemlich derb ... ich finde außerdem, dass die Serie mit jeder Staffel sogar noch besser wurde! Geschmackssache, 'türlich ...
Meine beiden Lieblinge sind übrigens Malcolms Vater Hal (Brian Cranston - was für ein genialer Komiker!) und Dewey. Was der Namensgeber der Serie treibt, ist mir in der Zwischenzeit, ehrlich gesagt, vollkommen schnuppe geworden.
Ach ja, eine weitere Serie, die ich wirklich immer gerne sehen kann und die eigentlich (fast) immer auf hohem TV-Niveau rangiert: E.R..

Aber: Das Maß aller Dinge in Sachen TV-Serie sind und bleiben die Sopranos. Nach Ansehen der vierten Staffel gibt es für mich da überhaupt kein Wenn und Aber mehr. Liebe, Hass, Mord, Totschlag, Intrigen, Betrug, Gewalt, guter Wein, vieles Essen, Schlachtermesser, Rennpferde, Toupets, Starterkabel - was dort in einer Staffel auf die ahnungslose Menschheit losgelassen wird, schaffen andere Serien nicht mal in einem Jahrzehnt, Gottverdammich!

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste