Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TV Serien
Was gibt es denn über das Wort überbewertet zu diskutieren?
Wenn etwas in der allgemeinen Meinung (oder der eines einzelnen) höher angesehen ist, als es die Qualität des Produkts rechtfertigt, dann nennt man das überbewertet. Friends finden viele Leute wirklich großartig, da die Serie aber nicht so toll ist kann man sie völlig zurecht überbewertet nennen.

Zitat:JA! Monk! Ich liebe Monk! Und auch mit der neuen Frau an seiner Seite hat die Serie nichts an Charme verloren, Monk ist wirklich ganz großes Kino..äh..Serie.
Absolut! Ich denke nicht das Monk unter dem Weggang von Sharona gelitten hat. Die Folge gestern war wieder sowas von genial, bin beinahe vor lachen umgekippt, als Stottlemeyer aus dem Bett gefallen ist weil Monk seinen Fuß festgebunden hat. :lach Oder Dialoge wie:
"Sie sind der Fürst der Finsternis!"
"Nein, er ist nicht der Fürst der Finsternis. Ich hab gesehen wie er seine Zimmerdecke abgesaugt hat, das würde der Fürst der Finsternis nicht tun."
...
"Hören sie auf mich Fürst der Finsternis zu nennen, sowas spricht sich schnell rum!" :lach


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste