Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TV Serien
Gio schrieb:[Nicht nur lustig. Ally ist eine der wenigen Serien, die durch und durch schön ist. Unglaublich liebenswerte Charaktere in einer bizarren Welt, die sich humorvoll mit dem Leben und vor allem dem inneren Kind-sein befassen.[...] Und der Zauber ist längst nicht verloren gegangen, gibt auch weiterhin noch tolle Folgen.

Hui, welch Lobgesang- wie war das mit überbewerten? :mrgreen:

Und zu
Gio schrieb:inneren Kind-sein befassen
..ich weiß ja nicht recht. Wir haben es hier mit einer magersüchtigen Anwältin zu tun, die mit einem wie-auch-immer-das-Ding-das-vom-Kinn-bei-alten-Frauen-runterhängt-heißt-Fetischisten und einem kleinen verrückten Gummibärchen zusammenarbeitet, die offenbar Halluzinationen und Tagträume hat, dazu unzählige Psychosen (die den Zuseher erheitern sollen, eigentlich ist das ja nicht so spassig) und genausoviele Ticks. Mit dem inneren Kind befassen? Ich würde eher sagen: "mit dem kleinen Clown der im Kopf am Einrad fährt" befassen. Tongue

Ich hab in den letzten Wochen auf Vox die neuen FOlgen gesehen, und das, was an der Serie mal besonders war, hat sich da eindeutig ausgelutscht. Wie bei vielen Serien wurde wohl das Verfallsdatum der ausgereizten Scherze übersehen. Ist ne nette Serie, wie gesagt, aber keine Offenbarung. Zumindest mittlerweile nicht mehr.

Meat schrieb:JA! Monk ist meiner Meinung nach momentan das beste was im deutschen Fernsehen läuft! Endlich wieder eine großartige Serie mit einem herrlichen Hauptdarsteller. .

JA! Monk! Ich liebe Monk! Und auch mit der neuen Frau an seiner Seite hat die Serie nichts an Charme verloren, Monk ist wirklich ganz großes Kino..äh..Serie. Tongue

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste