Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TV Serien
Zitat:Naja kann man den etwas überbewerten??? Ich denke nicht.

*gröhl*

Dann beschäftige Dich mal bitte mit dem Wort. Man misst einer Sache einen gewissen Wert zu. Findet man die Serie gut, bewertet man sie mit "gut". - Oder "toll" oder "schlecht" oder sonstwas.
"toll, gut, schlecht, grottig, einzigartig" sind - rat mal - wertende Adjektive. Wenn nunmal das Adjektiv unverdient ist, wurde falsch bewertet. So simpel ist das.
Man kann durchaus sagen "ich weiß, dass die Serie schlecht ist, aber ich liebe sie". Dann überbewertet man sie nicht, und dann hast du recht. Tun aber sehr wenige.

Zitat: Ally MCBeal war anfangs lustig und auch innovativ, ist dann aber bald ganz tief abgestürzt und hat jeglichen Charme verloren.

Nicht nur lustig. Ally ist eine der wenigen Serien, die durch und durch schön ist. Unglaublich liebenswerte Charaktere in einer bizarren Welt, die sich humorvoll mit dem Leben und vor allem dem inneren Kind-sein befassen.
Was stimmt ist, dass sie nach einiger Zeit "gestürzt" ist. Aber nur etwas. Habe sehr skeptisch einige der späteren Folgen angesehen, trotz allem muss ich aber sagen: selbst ein Folge, die im Ally-Maß schlecht wäre, ist allgemein gesehen immernoch gut. Und der Zauber ist längst nicht verloren gegangen, gibt auch weiterhin noch tolle Folgen.

@Manni
Kann es sein, dass du einfach alle Serien schaust und magst, ganz egal welchen inhalts? :roll: :mrgreen:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste