Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Leben an sich
Jessy schrieb:Nur wenn ich nachdenke über mein Leben dann bekomme ich depressionen oder schlechte Laune. !

vieleicht solltest du dann mal überlegen woran es liegt???ich meine es muss doch einen grund geben das du wenn du über dein leben nachdenkst deprimiert bist...was genau macht dich deprimiert ??warum ?? und dann solltes du überlegen wie man es ändern kann!! Ich kenne viele leute denen es genauso geht sie meckern und meckern aber wissen gar net worüber genau :? . Man sollte sich ernsthaft mal hinsetzten und aufschreiben was einem alles stört und dann lösungsmöglichkeiten finden! das ist vieleicht schwer und einfach zu sagen aber ich denke wenn man schon nicht viel in der welt ändern kann sollte man wenigstens in der lage sein sein eigenes leben so zu gestalten das es einem gefällt sonst holt einen der triste alltag ein und man wird sauer traurig und bekommt hass auf alles und jeden!! Klar kann man mal sagen wenn einem etwas mistglückt das alles shitte und eh nix sinn macht aber shit happens! Das leben ist nicht leicht aber man kann es sich selbst besser und schöner gestalten! Herz

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste