Umfrage: Ist es euch peinlich in der Öffentlichkeit King zu lesen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Nein, überhaupt nicht. Ich bin sogar stolz drauf, ein King Leser zu sein! :-)
81.67%
401 81.67%
Nein, eigentlich normalerweise nicht.
16.29%
80 16.29%
Naja, schon ein bißchen. Ich lese immer so, dass man das Cover meines Buches nicht sehen kann.
0.61%
3 0.61%
Ja. Ich versuche, es zu vermeiden. Aber manchmal les ich doch im Bus oder in der Schule... .
0.61%
3 0.61%
Ja, sehr. Ich lese King Bücher nur zuhause, wo mich keiner sehen kann.
0.81%
4 0.81%
Gesamt 491 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Muss man sich schämen?
Ich schäme mich auch nicht dafür King zu lesen. Ich lese sogar wo ich kann (in den Pausen, nach einer Arbeit/Klausur, im Bus, Zug, Freistunde usw..) Ich lese auch immer so das die anderen sehen können was ich lese, egal welches Buch es auch sein mag. :mrgreen:

Bis auf meine damalige Klassenlehrerin, die mir von dem Buch Christine abraten wollte und ein anderes Buch zum lesen geben wollte habe ich nich neg. erfahren das ich King lese. Mein ehemaliger Berufsschullehrer hatte sich in den Pausen auch gewundert (aber positiv) das ich in den Pausen nur am lesen bin. Big Grin
Wir hatten uns dann auch mal über King unterhalten und er fand ihn auch gut und dann hatte ich ihn mal ES ausgeliehen und da er es lesen wollte und er fand den gut oder wenn wir eine Arbeit geschrieben haben und wir immer einen Sitz zwischen uns (den Schülern Smile ) frei lassen mussten, hat er sich dann in die Lücke gesetzt und das aktuelle Buch was ich im moment las, das ich immer schon auf den Tisch legte um direkt nach der Arbeit abgabe zu lesen, nahm und darin was las. 8)

Egal ob in der Pause oder im Bus: Da kann passieren was will, wenn ich mich erst richtig ins Buch vertieft habe kann mich so leicht nix mehr ablenken. 8)

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste