Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Karten der DT Welten
Hi!
Da ich die DT Reihe gerade mal wieder lese hab ich gedacht guckst mal ins NEtz obs nicht doch Karten oder so gibt.Und siehe da, es gibt sogar welche. Ich finde die eigentlich auch ganz gut,nur,der Start ist Pricetown,wo ist dann wieder Gilead usw.....
Ich bin ja,seit ich die Bücher das erste Mal gelesen hab,der Überzeugung, Rolands Welt IST der Nordamerikanische Kontinent, aber nicht der fundamentalen Welt,sondern eben von einer der vielen anderen leicht ähnlichen Welten,und eben Jahrtausende(wenn nicht sogar JahrZEHNtausende[In einer Stelle in Band VII, wo Susannah diese Haube aufhat sagt die "Positronics-Lady" sowas wie "Seit den Zehntausenderjahren der führende Hersteller bei Gedankentransport" ]) inder Zukunft in der es eben wieder Könige wie den Eld usw. gegeben haben wird(Oh,die Efindung des Futur Perfekt Wink ).Und in einer solchen Zeitspanne hat sich eben(zusammen mit den Auswirkungen des Zusammenbrechens der Balken) das Angesicht dieses Kontinents extrem verändert.
Welcher Route mich mal interessieren würde....wo kommt unser Ka-Tet raus,als sie die Wlet von "The Stand" verlassen.Denn da landen sie ja mit Blaine.Und darum kann man den Weg ja auch nur bis zu den Wasserfällen der Hunde wirklich verfolgen,danach verlassen sie Mittwelt ja.
Zu meiner Nordamerika Theorie fällt mir noch ein dass im Anhang von "Susannah"(aus dem Leben eines Schriftstellers oder so) King scheibt dass er "Glas" in ".....Mejis, d.h. Mexico...." spielen lassen will.
Naja,alles etwas seltsam.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste