31.08.2005, 02:00
Also ich hab noch keine gefragt und mich auch noch keine Dame.
Komischerweise könnt ich mirs ganz gut vorstellen.
Nicht wegen Steueren etc., sondern weil das ein "relativ"
ultimatives Versprechen ist, wenn man es denn ernst nimmt.
Das Versprechen auch "in schlechten Zeiten..."usw.
Fänds zumindest schön, jemand mal sowas ernsthaft versprechen zu können. Obs dann wirklich klappt, dass muss man dann abwarten.
Würde dann auf jeden Fall grandios und fulminat feiern wollen.
Am besten erst mit family und FreundenTraditionell mit edlem Mittagessen nach dem Standesamt etc. (Das sollte dann nen kleiner, gemütlicher Kreis sein).
Am Abend dann richtig Party, 150 Leute sollten das schon werden, möglichst mit nen bissl Live-Mucke (nichts langes, am besten nen richtiger Liedermacher im Stile von Hans Söllner oder Quetschenpower *g*).
Dann nen guter DJ der alle Musikwünsche bedienen kann.
Bier und schampus bis zum abwinken und heftige Kapriolen meiner Kumpels über unsere Vergangenheit auf der Bühne. Auch wenn ichs net wünsche werden die das machen... :roll:
Na ja, ne Frau die darauf auch steht kann nur meine Traum-Ehegattin sein.
Komischerweise könnt ich mirs ganz gut vorstellen.
Nicht wegen Steueren etc., sondern weil das ein "relativ"

Das Versprechen auch "in schlechten Zeiten..."usw.
Fänds zumindest schön, jemand mal sowas ernsthaft versprechen zu können. Obs dann wirklich klappt, dass muss man dann abwarten.
Würde dann auf jeden Fall grandios und fulminat feiern wollen.
Am besten erst mit family und FreundenTraditionell mit edlem Mittagessen nach dem Standesamt etc. (Das sollte dann nen kleiner, gemütlicher Kreis sein).
Am Abend dann richtig Party, 150 Leute sollten das schon werden, möglichst mit nen bissl Live-Mucke (nichts langes, am besten nen richtiger Liedermacher im Stile von Hans Söllner oder Quetschenpower *g*).
Dann nen guter DJ der alle Musikwünsche bedienen kann.
Bier und schampus bis zum abwinken und heftige Kapriolen meiner Kumpels über unsere Vergangenheit auf der Bühne. Auch wenn ichs net wünsche werden die das machen... :roll:
Na ja, ne Frau die darauf auch steht kann nur meine Traum-Ehegattin sein.