Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FIFA-Confederations-Cup 2005
Goldjunge schrieb:Vorab. Ich denke, dass es wirklich falsch ist, zu sagen. Völler hat nicht das gepackt, was Klinsmann jetzt gepackt hat. Das ist sehr sehr naiv und medienorientiert (mit Verlaub). Dahinter steht eine neue Politik, junge Spieler einzusetzen und von vorn anzufangen. Das hat damals weder Völler allein anders entschieden, noch Klinsmann heute so entschieden.

Tschuldigung aber in meinen Augen ist das Quatch mit Sauce, da ich von anfang an nix von Völler gehalten habe und auch nie den "hype" nachvollziehen konnte der sich um ihn gebildet hat ... und Klinsmann hat Prudolsky, Schweinsteiger, Hizelsberger,Huth und Mertesacker geholt ( manche haben sicher auch schon unter Völler gespielt, aber er ist der erste trainer der diesen Spielern wirklich eine chance gibt... imo ... ) ... ich glaube auch nicht, das der erfolg daran liegt das wir jetzt mehr jüngere einsetzen als früher, ich halt diesen Jugendwahn sowieso für blödsinn, es müssen die besten spielen und nicht die jüngsten . Entscheidend ist das Kliensmann die richtigen und besseren Spieler einsetzt die auch noch seine Taktische marschrichtung, einen offensiven Fussball zu spielen, erstklassig umsetzen ... Wink ( und vor allem zu dieser manschafft passt, und so wie sie völler hat spielen lassen war es kein wunder das die spieler den glauben an sich verloren )

... wie Klinsmann schon saget mir isses lieber mit 4:5 zu verlieren als mit 0:1 Wink

... so und jetzt kommst du Lol ( würde ditsche sagen Wink )

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste