![]() |
FIFA-Confederations-Cup 2005 - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Archiv 2 (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=25) +--- Thema: FIFA-Confederations-Cup 2005 (/showthread.php?tid=1368) |
FIFA-Confederations-Cup 2005 - Lanzelot - 06.06.2005 Am 15. Juni geht's los! Acht Teams aus Asien, Süd-und Nordamerika, Australien, Afrika und Europa gehen in Deutschland an den Start. Gruppe A: Deutschland Argentinien Tunesien Australien Gruppe B: Brasilien Griechenland Japan Mexiko Die Spiele: Gruppe A / Vorrunde Argentinien-Tunesien 1 Deutschland-Australien 1 Gruppe B / Vorrunde Japan-Mexiko 2 Brasilien-Griechenland 1 Gruppe A / Vorrunde Tunesien-Deutschland 2 Australien-Argentinien 2 Gruppe B / Vorrunde Griechenland-Japan 2 Mexiko-Brasilien 1 Gruppe A / Vorrunde Argentinien-Deutschland 0 Australien-Tunesien 2 Gruppe B / Vorrunde Japan-Brasilien 0 Griechenland-Mexiko 0 Halbfinals: Deutschland - Brasilien 2 Mexiko - Argentinien 2 Spiel um Platz 3: Am 29. Juni 2005 Finale: Am 29. Juni 2005 Übertragen wird der ganze Spaß von ZDF und ARD!!! Dort findet ihr auch nochmal die Spielpläne, sowie bei ARD ein Confed-Cup-Tippspiel (kostenlos)!!![/u] - Der Barney - 07.06.2005 Auf, dann laßt uns tippen! :mrgreen: Der Barney :-P - Coffinhunter - 07.06.2005 Ich hatte ja schon Entzugserscheinungen, hab unter der Woche als einafch Zahlen vor mich her geschrien. ![]() ![]() ![]() Bin auch dabei. - Schnie - 07.06.2005 Vorschlag, warum nicht hier tippen ![]() Besteht interesse? Für jedes richtig getippte Spiel der Vorrunde (Toto-Tipp) 1 Punkt (max. 12 Punkte) Für jeden richtigen Halbfinalteilnehmer 2 Punkte (max. 8 Punkte) Für jeden richtig getippten Teilnehmer „Spiel um Platz 3“ 3 Punkte (max. 6 Punkte) Für den Sieger „Spiel um Platz 3“ 4 Punkte (max. 4 Punkte) Für die richtig getippten Final-Teilnehmer 3 Punkte (max. 6 Punkte) Für den richtigen Turniersieger 4 Punkte (max. 4 Punkte) Mögliche Gesamtpunktzahl = 40 Die Punkte müssen diesmal aber selber gezählt werden ![]() Die Toto Ergebnisse bzw die Halbfinal- und Finalteilnehmer und Sieger würde ich in den Beitrag von Lanzelot schreiben (zum überprüfen). - Schnie - 07.06.2005 Das ganze sollte dann in etwa so ausschauen: Schnies Tipp Argentinien-Tunesien = 1 Deutschland-Australien = 1 Japan-Mexiko = 1 Brasilien-Griechenland = 1 Tunesien-Deutschland = 2 Australien-Argentinien = 2 Griechenland-Japan = 1 Mexiko-Brasilien = 2 Argentinien-Deutschland = 0 Australien-Tunesien = 1 Japan-Brasilien = 2 Griechenland-Mexiko = 0 Halbfinals: Argentinien - Griechenland Brasilien – Deutschland Spiel um Platz 3: Deutschland – Griechenland = 1 Finale: Argentinien – Brasilien = 2 - Der Barney - 07.06.2005 Barneys ConFedTip: Argentinien-Tunesien = 1 Deutschland-Australien = 1 Japan-Mexiko = 0 Brasilien-Griechenland = 1 ________________________________________ Tunesien-Deutschland = 2 Australien-Argentinien = 1 Griechenland-Japan = 0 Mexiko-Brasilien = 2 ________________________________________ Argentinien-Deutschland = 2 Australien-Tunesien = 1 Japan-Brasilien = 2 Griechenland-Mexiko = 1 ________________________________________ Halbfinals: Deutschland - Griechenland = 1 Brasilien – Australien = 1 ________________________________________ Spiel um Platz 3: Griechenland – Australien = 1 ________________________________________ Finale: Deutschland – Brasilien = 2 :mrgreen: - Lanzelot - 07.06.2005 Klasse Idee Schnie! Und wann ist "Einsendeschluss"??? - MPretender - 07.06.2005 Lanzelot schrieb:[...]Und wann ist "Einsendeschluss"??? Ich würd sagen bis zum Anpfiff des ersten Spiels. Genauso wie beim Bundesliga-Tipspiel auch ![]() Also, 15.06.2005 um 18:00 Uhr. - Schnie - 07.06.2005 MPretender schrieb:Lanzelot schrieb:[...]Und wann ist "Einsendeschluss"??? Würde ich auch sagen. Bis dahin kann man seinen Tippp posten oder den bestehenden noch editieren. Alles was nach dem 15.06.2005 noch gepostet bzw. editiert wird fällt raus. Denkt daran, man kann shen wann ein Beitrag editiert wird ![]() Schnie ![]() - Annie_! - 07.06.2005 Hm.... und was gibts zu gewinnen???? ![]() ![]() - Schnie - 07.06.2005 Wenn du etwas stiftest gibt es was zu gewinnen. Ihr seid hier ganz schön verwöhnt, was ![]() - Annie_! - 08.06.2005 Äh... ich könnte eine lilane Zahnbürste stiften!!! ![]() ![]() Aber erst tipp ich jetzt auch einfach mal mit. Soooooooooo, das hier ist mein Tipp :hammer : Argentinien-Tunesien = 1 Deutschland-Australien = 1 Japan-Mexiko = 2 Brasilien-Griechenland = 2 Tunesien-Deutschland = 2 Australien-Argentinien = 2 Griechenland-Japan = 1 Mexiko-Brasilien = 2 Argentinien-Deutschland = 1 Australien-Tunesien = 0 Japan-Brasilien = 2 Griechenland-Mexiko = 1 --------------------- (Hilfe, muss ich mir da jetzt selber ausrechnen was wer wo wie weiterkommt!! Na tolll.... ![]() ![]() Argentinien-Brasilien = 2 Griechenland-Deutschland = 1 -------------------- Platz 3: Argentinien-Deutschland = 1 Finale: Brasilien-Griechenland = 1 Fertig!!!!!!!! Juhuuuuuuu!! ![]() ![]() - Der Barney - 08.06.2005 Aber sogar das hat unser :!: richtig gemacht :mrgreen: Ein dickes Lob vom Barney :-P - Schnie - 13.06.2005 Mal etwas nach oben hol Noch 3 Tage bis zum Anpfiff. Es wurden erst drei Tipps abgegeben. Gerald ![]() - AQ2 - 13.06.2005 Ist ziehmlich schwierig aber ich probier es. Argentinien-Tunesien 1 Deutschland-Australien 1 Japan-Mexiko 2 Brasilien-Griechenland 2 Tunesien-Deutschland 2 Australien-Argentinien 2 Griechenland-Japan 2 Mexiko-Brasilien 1 Argentinien-Deutschland 2 Australien-Tunesien 1 Japan-Brasilien 1 Griechenland-Mexiko 2 Halbfinale Deutschland - Mexico 1 Griechenland - Argentinien 2 Spiel um Platz 3. Griechenland - Mexiko 2 Finale Deutschland - Argentinien 1 Hoffe das es so richtig ist. bis bald ![]() ![]() |