Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Michael Jackson
Was ich eigentlich sagen wollte ist, dass man im schönen Land der unbegrenzten Möglichkeiten Leute wegen allem verklagen kann und wenn jemand reich und zudem auch noch exzentrisch ist wird er leicht Opfer von Leuten die nur an sein Geld wollen..HALLO da haben Leute mal EXTRA Autounfälle mit Mike Tyson gemacht, um ihn wütend zu machen, damit er sie schlägt und sie ihn dann verklagen.
Und das mit Thailand war natürlich mit einem Augenzwinker gemeint...was ich DAMIT sagen wollte (meine lieben alles wörtlich Verstehenden Kammeraden) ist, dass der Mann doch nicht so blöd ist, sich nach der Affäre anno 1993 Kinder ins Bett für perverse Spielchen einzuladen, vor allem wenn er daran denkt, dass Leute gerne ihre Nase in sein Leben stecken. Außerdem würde er es ja so machen, dass es nicht so leicht rauskommt.
UND woher ich weiß, dass er asexuell ist: Ich weiß es von der gleichen Quelle her, von welcher aus die meisten Menschen der Welt meinen, er sei schwul.

Und noch @susa: Meinst du dass ich da mit meiner Thailand-Behauptung falsch liege??? Oder hast du noch nie davon gehört??

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste