Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Titel der DT-Bücher
Untertitel

Juhuuu ihr Turm-Fans!!! HIER WARNE ICH ERSTMAL ALLE, DIE NOCH WENIG VON DEN BÜCHERN GELESEN HABEN!!! EIGENTLICH IST JEDER SATZ VON MIR EIN SPOILER, ABER ALLES IN EINEN SPOILER ZU SCHREIBEN IST AUCH IRGENDWIE SINNFREI... ALSO LIEBER NICHT LESEN!!! Wie ihr ja wisst, gibts von jedem Buch ja einen Untertitel, die ich unten auch noch mal aufgelistet habe! ...stehen immer auf den ersten paar Seiten, so wie 19 und 99 später auch... dazu wollt ich euch jetzt mal präsentieren, was für einen Sinn ich mir darunter vorgestellt hab und was das mit dem jeweiligen Buch zu tun hat! Glücklicherweise bin ich sogar bei jedem auf einen Antwort gekommen... außer beim ersten, wo ich mir nich so sicher bin!
Bitte um Ergänzungen und Kommentare!!

Schwarz: Wiederaufnahme
Wird irgendwie sinnfrei, wenn man über den zweiten Untertitel nachdenkt... (edit: kann in Verbindung zu Teil 7 aber doch einen Sinn machen (riesen-Spoiler, deswegen sag ich mal gar nix...)
Drei: Erneuerung
Der Revolvermann "erneuert" seine Suche nach dem Turm, indem er seine Gefährten zieht, was man aber auch als Wiederaufnahme der Suche bezeichnen könnte... (s. Schwarz)
tot.: Erlösung
Roland und Jake werden erlöst von ihren inneren Zwiespälten von Jakes Tod/Nicht-Tod!
Glas: Rücksicht
Einfach: Rücksicht als Rückblick -> Mejis
Wolfsmond: Widerstand
Easy: Widerstand gegen die Wölfe
Susannah: Reproduktion
Auch easy: das Kind/Baby/Viech
Der Turm: Wiederaufnahme, Reproduktion, Offenbarung UND Erlösung
Schon schwieriger... da es so viele Untertitel sind und nur einer davon neu ist... wenn man aber das ENDE kennt, fällts einem dann auf einmal wie Schuppen von den Augen!!!! Spoiler bis Band 7:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste