14.06.2005, 21:21
Nein, jemand der einige dieser Kriterien erfüllt muss nicht zwangsläufig pädophil sein. Es kann aber auch durchaus sein, und die ersten paar Zeilen des von Gwen zitierten Artikels klingen doch wie eine Beschreibung des Verhaltens Jacksons.
Und wenn jemand wie Michaell Jackson generell ein so seltsames, offensichtlich nicht normales(was auch immer normal sein mag, Jackson ist es sicher nicht) Verhalten an den Tag legt, ein so offensichtlich gestörtes Verhältnis zu sich und seiner Umwelt hat, dann liegt der Verdacht doch nahe das hier etwas nicht stimmt.
Ich weiß nicht ob er wirklich schuldig ist- zwar sagt das Gericht nein, ich gehe allerdings davon aus das man hier wirklich im Zweifel für den Angeklagten entschieden hat. Und Zweifel bleiben, auch wenn noch so viele "Promis" für Jacko aussagen.
Wie gwen gesagt hat:
Und wenn jemand wie Michaell Jackson generell ein so seltsames, offensichtlich nicht normales(was auch immer normal sein mag, Jackson ist es sicher nicht) Verhalten an den Tag legt, ein so offensichtlich gestörtes Verhältnis zu sich und seiner Umwelt hat, dann liegt der Verdacht doch nahe das hier etwas nicht stimmt.
Ich weiß nicht ob er wirklich schuldig ist- zwar sagt das Gericht nein, ich gehe allerdings davon aus das man hier wirklich im Zweifel für den Angeklagten entschieden hat. Und Zweifel bleiben, auch wenn noch so viele "Promis" für Jacko aussagen.
Wie gwen gesagt hat:
Gwenhwyfar schrieb:Ich persönlich denke, Jackson ist nicht der unschuldige Mensch, den seine fanatischen Fans sehen. Mit diesem Mann stimmt etwas nicht.Ja. Was auch immer man über Jackson denken mag- das er gewaltig einen an der Klatsche hat kann wohl keiner abstreiten.