Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nicht-King-Horrorfilme
Ginny, ich glaube, der ist einfach ausgerastet. Sind sie ja alle.

Es gibt zwei Meinungen über den Film; die einen finden den Streifen genial, die anderen finden ihn langweilig. Mir hat der Horror gefallen. Ich fand es wirklich gruselig... Dieses Babygeheul bei Nacht... Boah! Und dann erst noch dieses blutige Ding, von dem man nicht weiß, was es ist (das war in dem Hemd von einem von ihnen)... Aaah! Und der Schluß! Boah, der Schluß hat mir den Rest gegeben! Wie der junge Mann an der Wand stand und sie schrie... Eine Anspielung auf den Anfang, wo eine alte Frau über die Blair-Hexe erzählte, daß sie immer die Kinder an die Wand gestellt hat, während sie eines von ihnen abschlachtete...
Ich fand das sogar so gruselig, so psychisch, daß ich mich nicht traute, den ganzen Film, den ich damals noch aufgenommen hatte, zurück zu spulen. Ich hatte wirklich Muffe. Und das Gefühl... Das Gefühl ist der Hammer! Ich meine; der ganze Streifen war enorm psychisch!

Und die Dreharbeiten waren ja auch recht verrückt... hihi... Ziemlich billig gehalten alles (und trotzdem so wirkungsvoll!). Die haben die Jugendlichen wirklich in den Wald geschickt und nachts wußten die echt nicht, was sie erwartet! So haben sie also richtig lebensnah gespielt!
Mir ging nur die Tuss auf den Kecks... Nach 'ner Weile konnte ich die echt nicht mehr hören! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Fazit: Einer der besten Horrorfilme, die ich je in meinem Leben gesehen habe! Ich fand ihn absolut nicht langweilig. Ich fand ihn voll psychisch...

Gruß,
stephy

[ 07.07.2002: Beitrag editiert von: stephy ]

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste