Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nicht-King-Horrorfilme
Jajaja, GENAU DAS ist der Film!!! Ich hatte nur den Anfang vergessen wie die Frau beinah ums Leben gekommen wäre, es stimmt, sie ist auf einer Feier in den Swimming-Pool gefallen und fast ertrunken...

Ich hab den Film ebenfalls in diesem Alter gesehen, und hatte wirklich Angst...

Diese "Wanderer" haben mich lange in meinen Träumen verfolgt... Das Schlimmste daran ist dass es sich teilweise um Menschen handelt die die Frau gut kannte...
So wie bei ihrem langjährigen Arzt den sie im Krankenhaus besucht - sie verlässt nach einer Weile kurz das Zimmer und er erleidet einen zweiten Herzinfarkt und stirt - aber sie ahnt nichts davon als sie das Zimmer erneut betritt und sieht ihn am Fenster stehen, und dann kommt er langsam auf sie zu... [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]

Es ist so nervenaufreibend für den Zuschauer wenn er die tödlichenen Unfälle miterlebt und sieht wie die Frau diesen "Wanderern" begegnet und zwar bemerkt dass sie sich seltsam verhalten, aber noch nicht weiss dass sie keine Lebenden mehr sind... [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]

Damals hatte ich den Film auf Video und noch mehrmal gesehen ehe ich ihn vor einigen Jahren löschte...

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste