Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nicht-King-Horrorfilme
Ginnyrose,
mir ist noch etwas zu dem Film, den Du in Deiner ersten Antwort erwähnt hast "Schattenreich des Todes" eingefallen.

Ist das nicht der Film,
---in dem eine junge Frau in ein Schwimmbecken hineinfällt und fast ertrinkt. Sie ist schon in einer anderen Welt, wo sie Geister sieht. Doch hat sie Glück und wird gerettet. Sie überlebt den Unfall. Aber eine dunkle Macht aus der Welt der Toten versucht sie zurückzuholen. Alle Menschen die sterben, kommen und jagen sie als Zombies um sie zu töten.---

Ein echter Schocker, der in den nächsten Wochen garantiert schlaflose Nächte verursacht.
Ist das dieser Film?

Wenn ja, dann hab ich ihn mal zusammen mit meiner Cousine gesehen. Es ist schon aber gute zehn Jahre her. Damals waren wir 10,11. Ich kann mich noch daran erinnern, welch panische Angst wir danach hatten, viel schlimmer als vor allen Stephen King Filmen.

Ich hab den Fim aber seit diesem Zeitpunkt, also schon eine Ewigkeit, nicht mehr gesehen.
Ich würde mich mal freuen, wenn man ihn irgendwo wieder zeigen würde.
[img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img] [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img] [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img] [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste