Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nicht-King-Horrorfilme
...hach... Schöööön...

Aber welche Version war denn jetzt von david Lynch? Die in Schwarz-Weiss, mit Anthony-dieser-Blick-macht-mich-total-verrückt-Hopkins...? Die gute, also...??? Ich nehme es mal an... Denn da gab es noch eine in Farbe die mich verwirrt hat - der Darsteller des Elefantenmenschen (John hieß er, glaube ich, im Film meine ich) war überhaupt nicht maskiert, nicht "verunstaltet"... Er hat nur einen komischen Gang und schien halbseitig gelähmt und hielt die Hand etwas seltsam...aber der Elefantenmensch sollte doch eigentlich einen extrem missgestalteten Körper besitzen... Ich könnte es ja noch verstehen wenn man die Story aus irgendwelchen Gründen dahingegend geändert hätte und aus dem "Elefantenmenschen" einen nur leicht "missgebildeten" Menschen gemacht hätte...-aber die Leute im Film sind trotzdem schreiend vor ihm davongerannt und haben sein Äußeres als entsetzlich beschrieben... [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img] [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img] [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste