09.01.2002, 21:08
Öhm, ja, "BlairWitchProject" hab ich auch gesehen, und die Idee war wirklich originell...aber was mich gestört hat war gerade das Besondere, nämlich dass es wie ein Dokumentarfilm wirkte und daher allerdings auch kein sinnvolles Ende hat!!! Ich meine, es endet ganz plötzlich, die Kamera ist aus und jeder kann sich selbst überlegen was denn nun genau passiert ist... das mag ich nicht... Ich möchte eine Lösung haben und will wissen: Sind die Jugendlichen verrückt geworden vor Angst? Hatten sie es wirklich mit einer "Hexe" oder sonstigen unheimlichen Gestalten zu tun...? Ich will das wissen!!! [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
...und mal so am Rande... Nachdem in der einen Nacht einer der Typen verschwand haben die anderen zwei doch irgendwas in einer Tüte oder so von ihm gefunden woraufhin sie entsetzt loskreischten und wussten dass ihm etwas passiert ist...aber was war das...??? [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img] Ich hab da nur ein undefinierbares, rotes Etwas gesehen... Ein Finger...??? [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
[ 09.01.2002: Beitrag editiert von: Ginnyrose ]
...und mal so am Rande... Nachdem in der einen Nacht einer der Typen verschwand haben die anderen zwei doch irgendwas in einer Tüte oder so von ihm gefunden woraufhin sie entsetzt loskreischten und wussten dass ihm etwas passiert ist...aber was war das...??? [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img] Ich hab da nur ein undefinierbares, rotes Etwas gesehen... Ein Finger...??? [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
[ 09.01.2002: Beitrag editiert von: Ginnyrose ]