Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nicht-King-Horrorfilme
Gwen... Gröhl... Pass auf... Ich zeig Dir jetzt was WAHRE ANGST bedeutet... Hehehe... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Ich kenne nämlich sowohl "Wenn die Gondeln Trauer tragen" als auch "Spurlos verschwunden"...und zwar beide Versionen...! Jawoll-ja! [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
"Wenn die Gondeln..." hab ich lange net mehr gesehen, der läuft immer so spät im TV und ist sooo traurig, find ich zumindest...oder eher beklemmend, ich glaub das passt besser... Von "Spurlos" sah ich zuerst das US-Remake was nicht weiter spektakulär war. Ich wusste dass das Finale komplett geändert worden war, aber net in welcher Hinsicht. Bis ich vor einigen Monaten das Original sah... [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img] Oh Mann... Ich saß zusammengekauert in meinem Fernseh-Sessel, die Augen weit aufgerissen und dachte immer nur "Das kann doch noch nicht das Ende sein...?!?" War es aber. Wow. Kleiner Film mit großer Wirkung... Oder so... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] Das "klein" aber net negativ gemeint, sondern auf die einfachen Mittel bezogen mit denen er das Grauen erregt...
Hehe... Hab ich Dir genug Angst gemacht...? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

[ 03.01.2002: Beitrag editiert von: Ginnyrose ]

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste