Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Unterwegs"-Lieblingsmusik
Na, da kommt mir doch einiges bekannt vor aus deiner Liste. Tongue

War es ich, die dir "About Her" von Malcolm McLaren geschickt hat oder irre ich mich?

Zu mir:
Als "Unterwegs"-Lieblingsmusik würde ich für mich ja in erster Linie jene Songs nennen, die ich im mp3-Player habe, wenn ich Laufen gehe. Und da ist die Bandbreite ziemlich ... hm, breit. :mrgreen:

Da hätten wir beispielsweise tranceartige Dauerbrenner für die Ausdauer:
L'amour Toujours - Gigi D'Agostino
Anywhere - Evanescence
Arcadia - Vision of Escaflowne OST
Kein Weg zurück - Wolfsheim
High Hopes - Pink Floyd
Kashmir - Led Zeppelin

Oder "Speedies", also Antreiber - da fliegen die Bäume und Sträucher dann nur noch so vorbei:

Four Kicks - Kings Of Leon
Lords Of The Boards - Guano Apes
Did My Time - Korn

Und DER Laufsong schlechthin wird für mich immer, da von Anfang an präsent, dieser hier sein:

Don't Stop Me Now - Queen

Und mal vom Sport abgesehen - ich höre eigentlich unterwegs meistens Musik. Auf dem Weg zur Uni, zur Arbeit, wohin auch immer. WAS ich da höre, ist je nach Lust und Laune verschieden.
Derzeit ist es eine - wie bei mir immer - wüste Mischung aus erdigem Hardrock (Black Label Society), Punk (Misfits), Rock (Garbage), finnischem Metal (Moonsorrow, Finntroll), Soundtracks (Ocean's 12), diversen "Crossover-Bastards" (Rammstein) usw.
Da lege ich mich nicht fest. Wobei ich nicht umhin komme zu erwähnen, dass ich eigentlich seit Monaten hauptsächlich hirnzerfräsende Riffattacken bevorzuge. [Bild: gitarrenmann.gif]

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste