07.03.2005, 22:16
Ich gehe mit der Meinung von Zuckeronkel im großen und ganzena uch sehr konform.
Ich weiß jetzt nicht, ob Clint Eastwood 1992 für Erbarmunglos ihn nich so verdient hätte, weiß jetzt halt nich so wer noch so zur auswahl stand, hab einige bestimmt auch ncih gesehen.
Aber dieses Jahr wäre icha uch glücklicher mit Martin Scorsese gewesen.
Und ich will mich an dieser stell auch noch mal schnell selbst zitieren:
Fast hätte es ja auch gestimmt!
Und deswegen werde ich vielelicht wieder jetzt einen Tipp wagen:
Und zwar setze ich wieder auf Martin Scorsese mit The Departed (aber nich so sehr wie letztes jahr mit Aviator)
Dann vielleicht noch Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia (liegt aber nich so im Geschmack der Academy(Herr der Ringe war ne große Ausnahme) aber mal schaun)
Und dann noch Steven Spielberg Film über die blutige Geiselnahme während der 1972er-Olympiade in München. (Das einzige weshalb ich noch ein wenig unsicher bin ist der Hauptdarsteller Eric Bana ("Troja", "Hulk"), abe rich lass mcih überraschen. Also wieder bis in einem Jahr.
Ich weiß jetzt nicht, ob Clint Eastwood 1992 für Erbarmunglos ihn nich so verdient hätte, weiß jetzt halt nich so wer noch so zur auswahl stand, hab einige bestimmt auch ncih gesehen.
Aber dieses Jahr wäre icha uch glücklicher mit Martin Scorsese gewesen.
Und ich will mich an dieser stell auch noch mal schnell selbst zitieren:
alacienputa schrieb:Und zwar am So 18.Apr.2004
Und mein großer Oscar Tip für nächstes Jahr:
Der neue Martin Scorsese Film The Aviator ist mit Leonardo Di´Caprio, Cate Becksale (Underworld) und Cate Blanchett (zuletzt The missing) laüft in den USA im November an, bei uns vielleicht erst nächstes Jahr.
Fast hätte es ja auch gestimmt!
Und deswegen werde ich vielelicht wieder jetzt einen Tipp wagen:
Und zwar setze ich wieder auf Martin Scorsese mit The Departed (aber nich so sehr wie letztes jahr mit Aviator)
Dann vielleicht noch Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia (liegt aber nich so im Geschmack der Academy(Herr der Ringe war ne große Ausnahme) aber mal schaun)
Und dann noch Steven Spielberg Film über die blutige Geiselnahme während der 1972er-Olympiade in München. (Das einzige weshalb ich noch ein wenig unsicher bin ist der Hauptdarsteller Eric Bana ("Troja", "Hulk"), abe rich lass mcih überraschen. Also wieder bis in einem Jahr.