Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Filmpreise (Oscar, Golden Globe, Emmy etc.)
soooooooooo....nicht wirklich ausgeschlafen (mein bruder weckte mich gegen 12.30 mit lauter musik im nebenzimmer Angry ) will ich mich auch mal zu wort melden.

diese verleihung war von fünfen, die ich gesehen habe, die langweiligste und unspannendste. chris rock hat genervt, show gabs eigentlich keine und mitfiebern konnte ich auch recht selten. und wenn, dann hat mein liebling nicht gewonnen. :?
mag auch daran liegen, dass ich die 5 filme bisher noch nicht gesehen habe. :oops:

gefreut habe ich mich für morgan freeman, cate blanchett und jamie foxx. gerade bei jamie foxx DURFTE einfach kein anderer gewinnen, obwohl ich es johnny gegönnt hätte, wie immer..einfach von der symphatie her. hillary swank...nun ja... und dieser film...ich mag eastwood nicht, ich mag sportfilme nicht, ich mag boxen nicht...schlechte voraussetzungen. Wink
ich kann mir aber kein urteil erlauben (wie ich schon sagte: nicht gesehen), aber ich bin mir fast sicher, dass mir die anderen 4 filme besser gefallen werde, wenn ich sie denn je sehe. Tongue

schade fand ich es für den "untergang" und "die geschichte vom weinenden kamel". beim "untergang" hab ich nicht wirklich mit einem oscar gerechnet, beim kamel irgendwie schon. diese geschichte klingt so herzzerreißend und originell..muss ich unbedingt irgendwann mal sehen!

bei der regie hab ich irgendwie auch mit martin scorsese gerechnet.

die nominierten lieder waren (wie fast immer) schrecklich.

das einzig gut war diesmal wirklich die red carpet show und die abwechslungsreichen werbespots...und kein gesülze von der taff-tussie und diesem möchtegern-filmkritiker elmar biegl..danke!

von den klamotten her waren meine favoriten kate winslet, morgan freeman, natalie portman, kirsten dunst und charlize theron.

bereue es trotzdem nicht, dass ich wach blieb und hoffe auf ein spannenderes 2006! Tongue

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste