17.02.2005, 20:07
Ich kann eure Meinungen nicht ganz vertreten aber ich wollte ja auch eure ganz persönlichen Meinungen hören! Ich bin froh, dass viele Beiträge gekommen sind!!!
Da muss ich mal was klarstellen: Das Herz ist der einzige Muskel, der nich nur vom Hirn gesteuert wird, das Herz besitzt ein eigenes Nervensystem.
Ich möchte dich fragen, wie kommst du darauf, dass die Seele im Hirn sitzt...? Wobei (meiner Meinung nach) die Seele nichts materielles ist, was man so direkt festlegen kann auf einen bestimmten (materiellen) Ort!
Lanze
Zitat:ch persönlich glaube das nicht,das Herz ist nur ein Muskel und alles ist letztendlich nur vom Gehirn gesteuert,und wenn es eine Seele gibt,dann sitzt die meiner Meinung nach im Hirn....*malganzgrobausgedrückt*
Da muss ich mal was klarstellen: Das Herz ist der einzige Muskel, der nich nur vom Hirn gesteuert wird, das Herz besitzt ein eigenes Nervensystem.
Ich möchte dich fragen, wie kommst du darauf, dass die Seele im Hirn sitzt...? Wobei (meiner Meinung nach) die Seele nichts materielles ist, was man so direkt festlegen kann auf einen bestimmten (materiellen) Ort!
Lanze