15.02.2005, 22:16
Habe mir auch bereits beide Filme angesehen, aber das (T)raumschiff konnte irgendwie nicht mit dem Schuh des Manitou mithalten und mich überzeugen! Hab mich zuerst gefreut, dass Til Schweiger da mitspielt, konnte mir das allerdings auch garnicht recht vorstellen und im Nachhinein hat er halt nur den ganzen Film ein Bisschen verhärtet (was auch daran liegen mag, dass ihm ne "harte" Rolle zugedacht war.. :| )! Hat den Film etwas gebremst!
Aber das Santa Maria wieder auftaucht, dass war das geilste überhaupt! :mrgreen: (Der wird die Teergrube doch wohl nicht überlebt haben oder? War das eine reise zurück in die Vergangenheit?.. :? )
Aber jetzt mal an Teufelchen gerichtet!: Du hast Bully kennengelernt und beim Dreh von Bully&Rick zugeschaut???? Das ist ja krass, Bully ist der Meister! :hammer Wow, wie bist du dazu gekommen und was war da vor Ort deine Aufgabe?
Aber das Santa Maria wieder auftaucht, dass war das geilste überhaupt! :mrgreen: (Der wird die Teergrube doch wohl nicht überlebt haben oder? War das eine reise zurück in die Vergangenheit?.. :? )
Aber jetzt mal an Teufelchen gerichtet!: Du hast Bully kennengelernt und beim Dreh von Bully&Rick zugeschaut???? Das ist ja krass, Bully ist der Meister! :hammer Wow, wie bist du dazu gekommen und was war da vor Ort deine Aufgabe?