Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Metallica
torsten schrieb:DerNeuling hat folgendes geschrieben:

Zitat:ob robert seine sache gut macht oder nicht kann niemand sagen weil die bassparts bei stanger hat BOB ROCK geschrieben und nicht robert trujillo er hat sie nur von bob rock adaptiert, mal sehn was er beim neuen album drauf hat

Ähm ... du hast Metallica mit Robert Trujillo noch nicht live gesehen, oder?
...

ja ich habe sie schon live gesehn (aerodrome, wiener neustadt 11. juni 2004), und ich bin trotzdem der meinung das trujillo zumindest nicht meiner vorstellung von metallica passt, metallica hatte ihre goldene zeit...

es gibt 1000e voll profi bassisten, aber ich bin der meinung das trujillo nicht wirklich dazu passt newsted war perfekt, ich finds nur schade das sich metallica in ihrem stil so verschlechtert hat

nur weil trujillo tief im knieen spielt manchmal das gesicht verzieht und die zunge streckt muss er noch lange kein tier sein... :roll:

ich warte das nächste album ab, mal sehn ob er wirklich ein tier ist, oder ob er nur so tut (gott wenn ich an my friend misery oder the thing that should not be denke und die ganzen andern geilen und aggresiven lieder oder die live dvd von san diego (falls es das konzert mit newsted war))

ich bezweifle die mischung trujillo - metallica trotzdem, weil es wie schon gesagt egal ist wie gut der bassist ist die frage ist nur ob es passt, kann gut sein das er gut ist aber ich warte das nächste album ab...

das was mich am meisten wundert ist das es keine solo´s mehr von kirk und james gibt, sie haben sich zweifellos weiterentwickelt, manche kommnen damit klar manche nicht und manche sind (wie ich) skeptisch ich lass mich überraschen was meine lieblingsband noch bringt Big Grin

mfg

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste