10.01.2005, 12:55
Ich hab Amelie damals mit unserer Schulklasse anschaun müssen. Auf französisch natürlich
!!!!! Vielleicht find ich ihn ja deshalb so doof ... :roll: Aber ich glaub ich fänd ihn auch so wenn ich ihn nur auf deutsch gsehn hätt!!
Wie er im Fernsehn war wollt ich ihn nochmal angucken, damit ich vielleicht draufkomm warum ihn soviele so toll finden aaaaber nach ein paar Minuten ... also nein, da musst ich wegschalten!! :mrgreen: Ich find den irgendwie auch ziemlich langweilig und nicht auszuhalten ... naja, ich bin Susas Meinung!
(Wie ich ihn damals angschaut hab hatte ich übrigens noch mehr genauere Gründe warum mir der Film net gefallen hat!! Aber irgendwie hab ich die inzwischen leider alle vergessen... und das heißt ja schon was wenn ich mich gar net mal mehr an den Film erinnern will! :mrgreen: )

(Wie ich ihn damals angschaut hab hatte ich übrigens noch mehr genauere Gründe warum mir der Film net gefallen hat!! Aber irgendwie hab ich die inzwischen leider alle vergessen... und das heißt ja schon was wenn ich mich gar net mal mehr an den Film erinnern will! :mrgreen: )