Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Leben und das Sterben (extreme Spoiler)
#11
Coffinhunter schrieb:So wie ichs mir erkläre ist Susannah irgendwie gestorben desshalb auch das Vergessen.Die Tür stellt für mich ihren Tod dar, zumindest im zusammenhang mit Rolands Geschichte, sie beginnt sozusagen auch nochmal von vorne.
Wie ich schon in nem andern Post geschrieben habe hat mich das aber nicht sonderlich befriedigt hatte mir was heroischeres ausgemalt mit einem etwas Detta-like abgang(Blasser Wichsah Wink Wink Wink )

Vielleicht ist Susannah ja acuh gar nicht gestorben, sondern befindet sich zwischen den Welten. Ich glaub Flitzerdunkel heißt das Lol es weiß ja keiner wie es dort ja wirklich aussieht, oder?

Und Susannah wollte ja eigentlich als Detta abgehen damit es ihr nicht wirklich so schmerzen wird, aber das wollte Roland ja nicht. War ja so, oder?

Lg, Mexx
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste