Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Faithful - Two Boston Red Sox Fans
Ich hab mich mal ein wenig schlau gemacht (kenn mich da ja auch nicht so gut aus).

Die Boston Red Sox stehen jetzt im Finale und müssen dort gegen die St. Louis Cardinals spielen. Insgesamt sind sieben Spiele möglich. Wer als erstes vier Spiele für sich entscheiden kann, ist der Sieger der Saison 2004.

dpa schrieb:Die Baseball-Profis der St. Louis Cardinals haben zum ersten Mal seit 1987 wieder die World Series erreicht. Der neunmalige Champion setzte sich in der National League (NL) zu Hause gegen die Houston Astros mit 5:2 durch.

Damit entschied St. Louis dieses Playoff-Halbfinale mit 4:3 für sich. Keinem der beiden Teams gelang in dieser Serie ein Auswärtserfolg. Im Finale (Best of Seven) treffen die Cardinals auf die Boston Red Sox. Das Red-Sox-Team hatte sich zuvor gegen die New York Yankees durchgesetzt und als erste Mannschaft in den Playoffs der Major League Baseball (MLB) in den USA einen 0:3-Rückstand noch in einen 4:3-Erfolg gewandelt.

Am 23. Oktober tritt St. Louis zunächst auswärts im Fenway Park an. Beide Endspiel-Teilnehmer standen sich bereits 1946 und 1967 im Finale gegenüber. Beide Male holte sich St. Louis nach sieben Spielen den Titel. Spätestens am 31. Oktober, dem Tag eines möglichen siebten Spiels der Endspiel-Serie, ist der Titelkampf entschieden.

Wir werden euch dann in den NEWS darüber informieren, wer der diesjährige Sieger ist.
Heute schon in die King-News  geschaut?

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste