12.10.2004, 13:31
Ausser "once" gefällt mir auch "wishmaster"von nightwish extrem gut ( das ganze album) davon is natürlich wiederum der Song "Wishmaster"einfach nur genial... hör den nur noch rauf und runter...hey...sogar ner freundin von mir die laut eigener aussage "nightwish total scheisse findet, mag das lied 
dann hab ich mal in within temptation reingehört... muss zwar sagen,dass sie nicht sooooooo übel sind,aber ja wohl im vergleich zu nightwish rein gar nichts... finde ich jedenfalls.... finde die stimme der sängerin einfach durchgängig zu hoch...und die vom sänger zu "grummelig"... an tarja von nightwish mag ich besonders das ihre stimme so wandelbar ist...
und xandria kann man sich meiner meinung nach zwischendurch auch mal anhören... auch wenn sie an nightwish lang lang nicht rankommen
nur ich bin halt der meinung dauerhaft wirklich nur eine band zu hören ist halt auch nicht so toll... man muss ja vergleichsmöglichkeiten haben...
Liebe grüße[/b]

dann hab ich mal in within temptation reingehört... muss zwar sagen,dass sie nicht sooooooo übel sind,aber ja wohl im vergleich zu nightwish rein gar nichts... finde ich jedenfalls.... finde die stimme der sängerin einfach durchgängig zu hoch...und die vom sänger zu "grummelig"... an tarja von nightwish mag ich besonders das ihre stimme so wandelbar ist...
und xandria kann man sich meiner meinung nach zwischendurch auch mal anhören... auch wenn sie an nightwish lang lang nicht rankommen

Liebe grüße[/b]