Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Karten der DT Welten
Zitat:Danke, Loki diese Karte hatte ich auch noch nicht gesehen und ich finde sie ziemlich gut.

Oh, die war mir auch noch nicht aufgefallen (zumal ich mich normalerweise eh von Karten und so fernhalte - Phantasie lässt sich so schlecht als nüchterne Karte einfangen *g*).
Das ist auf jeden Fall eine Art, die Dinge zu sehen - dass eine Karte mit allen King'schen Richtungsangaben nicht 100%ig korrespondieren kann, ist klar, schließlich vertut sich der gute Herr des Öfteren gerne mal.

Was mir auffällt: 1. Da ist mindestens ein gravierender Fehler drin: der Bären-Balken wird vom Schildkröten-Balken fortgesetzt, nicht vom Fisch-Balken.
2. Wieso wählt Roland diesen Weg, wie er auf der Karte beschrieben ist; wenn er doch von Gilead in Richtung Turm reitet. Sprich: wieso nicht sofort z.B. zum Portal des Vogels und dann dem Balken nach? Ja, er verfolgt Walter - aber warum genau?
3. Tjaa, eine Frage die mich schon länger quält: Ist Rolands Welt eine Scheibe? Oder wie zum Geier kommen Balken und Turm in ihrer Konstellation zusammen?

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste