Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kino 2004 - ein kleine Bilanz
Shagrath schrieb:...Schlechteste Filme bisher in diesem Jahr: Pura Vida Ibiza, Autobahnraser, Partyalarm, Besser als Schule...

:oops: Shag, die hast du dir doch nicht ernsthaft angetan, oder ??? Confusedhock:

Also ich kann die meisten zuvor genannten Filme bestätigen : "Dolls"; "Lost In Translation"; "Eternal Sunshine Of A Spottless Mind" (ich weigere mich entschieden den blöden deutschen Titel "Vergiss mein nicht" zu verwenden ! :? ); "Big Fish"; "Dawn Of The Dead"; "Der Wixxer"
Überaschend gut gefallen hat mir der Actionfilm "Welcome To The Jungle".
Mein absoluter Favorit ist und bleibt jedoch die Fortsetzung meines LIeblingsfilmes "Before Sunrise" : "Before Sunset". Eine wirklich gelungene, unaufdringliche Fortführung eines bereits behandelten Themas. Klasse !
Ansonsten fällt mir bestimmt beizeiten noch der ein oder andere Film ein den ich sehr mochte.

Die ansolute Granate nach wie vor : "Van Helsing" (bekomme beim aussprechen des Titels schon Ausschlag !)
Sonstige Filme, mit denen ich hoffentlich niemals in Berührung kommen werde (incl. der von Shagrath bereits benannten) : "Harry Potter 3" ( sowie 1 - 2; 4 - 5000"); "(T)raumschiff Surprise" und natürlich "Daniel - der Zauberer" (ich glaub', da würde ich mir eher noch den Zlatko - Film antun, obwohl dieser, nachdem er tatsächlich im September noch starten sollte nun gänzlich in der Verleihhölle verstauben wird !!! 8) )

Zuck. Wink

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste