06.08.2004, 23:55
@ gwen: ich habe nie behauptet, irgendwelche argumente zu bringen....ich habe lediglich davon erzählt, was ich selbst miterlebt habe....quasi als kleinen denkanstoß
...nur so nebenbei:
ich kenne kaum ein "normales" hetero-elternpaar, das wirklich liebevoll und "gut" mit seinen kindern umgehen kann/konnte. wohin man schaut....überall verstörte kinder, die zu problembeladenen erwachsenen werden/geworden sind.....

Zitat:Man muß eher betrachten, ob es einem Kind genauso gut in seiner Entwicklung geht, wenn es von zwei gleichgeschlechtlichen Partnern aufgezogen wird, wie bei zwei "normalen", liebevollen Eltern.
Und solange das nicht ganz klar ist, sollte man nach dem gehen, was am allerbesten für ein Kind ist. In meinen Augen sind das immernoch Vater und Mutter in der klassischen Variante.
...nur so nebenbei:
ich kenne kaum ein "normales" hetero-elternpaar, das wirklich liebevoll und "gut" mit seinen kindern umgehen kann/konnte. wohin man schaut....überall verstörte kinder, die zu problembeladenen erwachsenen werden/geworden sind.....
"Kopf klar. Mund geschlossen. Sieh viel. Sag wenig."