Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Homosexualität / Schwule Paare und Kinder?
ui, ein thema, welches die gemüter erhitzt......

es gibt wahrscheinlich nicht mehr viel zu sagen, ich möchte euch dennoch mit meinen bescheidenen erfahrungswerten beglücken.
meiner meinung nach ist das einzige, das bei kindern(menschen überhaupt) wirklich wichtig ist das urvertrauen. das gefühl, die gewissheit, daß es jemanden gibt, der einen vorbehaltlos liebt; einfach weil man da ist....von wem diese liebe kommt ist ersteinmal egal.
in meiner familie kann ich das eindrucksvoll miterleben. nur soviel: meine schwester hat sich vor fünf jahren, nach der geburt ihres sohnes, aus einer 14-jährigen horrorehe mit einem psychopathischen mann verabschiedet. seit 2 1/2 jahren ist sie nun mit meiner ex-freundin zusammen. da wir die ganze zeit zusammen wohnen, kann ich miterleben, wie es ist, als kind eines homosexuellen paares zu leben. dem kleinen geht es mit zwei liebevollen müttern eindeutig besser als mit einer mutter und einen gleichgültigen vater......

geschlechter sind nicht so wichtig ( ka ist wie der wind ) und wie ich andererorts schon mal erwähnt hab...

....all you need is love Love
"Kopf klar. Mund geschlossen. Sieh viel. Sag wenig."

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste