Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Homosexualität / Schwule Paare und Kinder?
Jeremy schrieb:Das ist schlicht und einfach unwahr. Woher beziehst du deine Informationen ? Hier ein Paar links die belegen, dass die Zahl der Adoptionswilligen Paare die der Waisen wie eh und je um ein vielfaches überschreitet und sich das Verhältnis nicht 'verbessert' hat sondern die Lage immer angespannter wird.

du weisst wie statistiken erstellt werden (ich hab meine infos aus dem leben gesammelt nicht von ner internetseite kopiert)?

Jeremy schrieb:Bestimmt kommt jetzt gleich wieder:"Nein, ich wollt was ganz anderes damit sagen usw." Leute ich kann keine Gedanken lesen und wenn ihrs so hinschreibt, dann geh ich davon aus, dass das auch eure Meinung ist! Das gilt besonders für dich Julia, denn wenn du schreibst...

lass dir einiege sätze auch durch die andere hirnhälfte gehn und nicht nur durch dein Agro-teil wir können nur schreiben wie wir es denken und verdammt sie ist 14 und will auch mitreden lasst sie doch ja sie hat n paar mal scheisse erzählt aber wer nicht ihr seit doppelt so alt sie und könnt beide nur auf ihr rumhacken...

nochmal speziel für Jeremie du A****kriecher: "ich machs so wie Bangor und klink mich aus" "ihr seid mir zu unintelligent ich bin so toll"

mfg.Mukky(ich weis das war übertrieben aber weil wir jüngeren ständig als trottel dastehn- dumme deutsche jugend von erwachsenen geformt)

ps.: sperr mich erstmal selbst bis freitag aus dem Forum (schreib keine postings) wegen meiner rüden ausdrucksweise

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste