Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Homosexualität / Schwule Paare und Kinder?
#99
Gio schrieb:Es gibt VIEL mehr willige Adoptiveltern, als es dafür überhaupt Kinder gibt. Es geht also nicht darum: "Lieber Heim oder gleichgeschlechtliches Elternpaar", sondern "Hetero- oder Homo-Paar". Hat also damit nichts zu tun.

nicht ganz unsere willige jugend sorgt für immer mehr junge weise (ist in keinster weise als scherz aufzufassen) an kindern sollte es nicht mangeln da die rate an ausgesetzten kindern (vorallem Säuglinge) ständig steigt und ich glaub einfach nicht das alle Hetero-Paare plötzlich unfruchtbar geworden sind UND homo-Paare können keine Kinder haben (nur durch WIRKLICH unethische Methoden).

@Jeremie wir reden über Paare die vor haben ein Kind zu adoptieren richtig?(2erwachsene+Kind=Familie[n bisschen komplizierter aber vom prinzip])

mfg.Mukky
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste