14.01.2002, 21:11
@ all. Klaus und ich abeiten zur Zeit an einem kleinen Forumsupdate. Wie ihr sicher schon gesehen habt sind die "Desperation/Regulator" und "Dreamcatcher" Foren zu Gunsten neuerer Bücher in den Bereich "Rezensionen" verschoben worden. Demnächst wird auch noch das "Kings Filmrollen" Forum in "Filmdiskussionen" verschoben, da in diesem Forum in 2 Jahren gerade mal 5 Beiträge entstanden, von denen 2 nicht mal zum Thema gehörten. Das "Referate" Forum soll auch noch in das "Hobbyschrifftsteller" Forum verschoben werden. Bis zum Wochenende werde ich noch die älteren Beiträge durchsehen und, wenn im Falschen Forum, in das richtige verschieben, da es z.B. einige Beiträge zum Thema Kurzgeschichten gibt, die entstanden sind als es noch kein "Kurzgeschichten-Forum" gab. Ich hoffe das ihr eure ganzen Beiträge wiederfindet, aber da es sich bei letzterem wohl größtenteils um ältere Beiträge handelt, dürfte das kein großes Problem für euch sein. Das Forum sollte durch diese Aktion etwas übersichtlicher werden.
Gruß, SCHNIE. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
[ 15.01.2002: Beitrag editiert von: schnie ]
Gruß, SCHNIE. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
[ 15.01.2002: Beitrag editiert von: schnie ]